11. Juni 20

Macht mit bei unserem Videoprojekt „Better Days“!

VIDEO hier anschauen

Hallo, Ihr Lieben!
 
Besonders für unsere Schulchöre gilt: Lange nicht gesehen — und vor allem: lange nicht gehört! 
Das wollen wir jetzt ändern. Wir vom Chorteam der Stadtteilschule Helmuth Hübener haben uns überlegt, dass es schön wäre, kurz vorm Ende dieses besonderen Schuljahres euch alle einzuladen — Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und ALLE ELTERN, die Lust haben, mit uns ein Chor-Musikvideo für ein besonderes Stück zu gestalten — BETTER DAYS von OneRepublic.
 
Für das VIDEO möchten wir euch fragen: Welches Bild fällt euch ein, wenn ihr an „Bessere Tage“ denkt?
Eis essen? Fußball spielen? Freunde in den Arm nehmen? Verwandte besuchen?  
Schickt uns ein Foto oder ein Fünf-Sekunden-Video!
 
Für die MUSIK haben wir ein Padlet mit Übetracks vorbereitet: https://bit.ly/shhbetterdays
Wenn ihr mitsingen wollt, klickt da mal rein, schaut euch die Anleitung an, übt einen Gesangspart und nehmt ihn mit dem Handy auf. 
 
Schickt uns eure Gesangsaufnahmen, Bilder und Videos bis Montag, der 15. Juni !
Wir schneiden dann alles zusammen. 
Videos per WhatsApp an 0163 650 83 91
 
Wir freuen uns, wenn ihr alle mitmacht und mit uns gemeinsam für schöne Sommerferien und ein schönes neues Schuljahr gemeinsam singt und eure Bilder und Videos postet.
 
*DATENSCHUTZ* Wir werden das fertige Video auf der Schulhomepage veröffentlichen. Das heißt: Ihr und eure Eltern müsst damit einverstanden sein, dass euer Foto oder Video dort zu sehen ist. Wenn nicht, dürft ihr uns das Video nicht schicken.

Macht es gut, bleibt gesund, lasst von euch hören!

Euer Chorteam 

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200   canteen70     

 
lebenretten150   FS Kooperationspartner