22. Januar 2019

Moment im Januar

Schulsanitaeter webUnsere ersten moments Schüler im neuen Jahr sind im Januar unsere Schulsanitäter.

 
 

Ab sofort sind sie an unserer Schule im Einsatz und per Telefon erreichbar. Wer also medizinische Unterstützung braucht, wendet sich in Zukunft an:

Julian und Kilian (8a) Ernesto und Noury (8c) Amira, Linda und Bünyamin (8d) Josef und Anas (8f)

Wir freuen uns sehr über dieses tolle neue Projekt an unserer Schule und möchten die Kollegen ermutigen, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung, Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft. Wir freuen uns, dass ihr bei uns im Einsatz seid und uns allen ein sicheres Gefühl gebt. Vielen Dank!

 

 LogoBerufswahlSiegel2018 150    gesundeschule   siegel150 KinderJ L200   canteen70     

 
lebenretten150   FS Kooperationspartner