28. April 2017
 
Talentshow 2017
 
t webAm 20. April ab 15:00 Uhr war richtig was los in der Aula am BBW.
Es wurde aufgeregt geflüstert, Intrumente gestimmt, letzte Absprachen getroffen und alle warteten gespannt auf die Talentshow 2017. 
 
 
Es gab auch in diesem Jahr wieder viele tolle Auftritte. Instrumentale Darbietungen, Gesangt, Tanz -  Wie immer ein abwechslungsreiches und mitreißendes Programm.
Am Ende lagen die Talente so knapp bei einander, dass es sogar zwei Stechen gab. Die Jury hatte in diesem Jahr einen besonders schweren Job! So schwer, dass sie sich nicht entscheiden konnte und der dritte Platz doppelt vergeben wurde: An Isabel (Gesang) und Lucca (Tanz).
Den zweiten Platz konnte sich Enoch durch eine hervorragende Tanzeinlage sichern.
Ganz besonders schwer hatte es unser Vorjahressieger Joao. Doch auch in diesem Jahr konnte er sich gegen alle Mitstreiter durchsetzen und belegt erneut Platz ein!
 1Platz Joao 2Platz Enoch 3Platz Isabel Lucca
Joao                                                    Enoch                                                Isabel und Lucca
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ganz besonders natürlich an unsere Sieger. Das habt ihr toll gemacht!
 
Ebenfalls Dank gebührt allen an der Organisation beteiligten Kolleginnen und Kollegen, den Coaches, der Jury, der Lehrer-Schüler-Band und Hannah für die tolle Tanzeinlage: Merci!
FOTOS 
  • t17
GS Button16web   biz award150   siegel150 KinderJ L200    canteen70     lebenretten150