06. März 2017
Kantine am Langenfort
 
pause webDie Neu-Eröffnung der Kantine zur Pausenhalle am Langenfort war am 10. Februar. Die Schulleitung und die Jahrgänge 8 und 9 waren eingeladen, um sich alles anzusehen. Einige Schüler aus unserer AG haben ein paar Worte gesagt und sind außerdem mit Süßigkeiten rumgegangen.
Währenddessen lief Musik und einige Schüler haben sogar getanzt. Wir haben Wünsche und Ideen der Schüler entgegengenommen, um die Pausenhalle noch weiter zu verbessern. Folgendes ist in Planung:
 
Eine Musikbox
Fensterfolien für den Chillraum
Wände streichen
Graffiti-Wand
Handy-Zone
 
Obwohl wir noch vieles vorhaben, kam die Pausenhalle sehr gut bei den Schülern an. Alle freuten sich über die gemütlichen Sofas und darüber, überhaupt eine Pausenhalle zu haben.
Wir arbeiten noch weiter an der Pausenhalle und freuen uns jetzt schon darauf, wie unsere Verbesserungen bei den Schülern ankommen.
 
Die Pausenhallen-AG 
GS Button16web   biz award150   siegel150 KinderJ L200    canteen70     lebenretten150