08. September 2017
Moment im September 

moment0917Unsere ersten Moments-Schüler im neuen Schuljahr sind Joao (7f) und Enoch (6d). Die beiden Jungs hatten die tolle Idee, bei der Einschulung der neuen Fünftklässler eine kleine Tanzeinlage zum Besten zu geben. Das ist schon so ein super Einfall! Was daran aber noch viel besser ist: Joao und Enoch waren bei der letzten Talentshow noch Konkurrenten und sind gegeneinander angetreten. Inzwischen treten die beiden gemeinsam auf und rocken die Bühne. Das finden wir spitze, denn wir wünschen uns, dass die Schüler und Schülerinnen der Stadtteilschule Helmuth Hübener zusammen halten und ein Team sind.

Sowohl Joao als auch Enoch haben sich das Tanzen selbst beigebracht und haben dieses Hobby schon, seit sie klein sind. Ihre Vorbilder sind Julien Bam und Fiction.

 Anna Bady 

 

GS Button16web   biz award150   siegel150 KinderJ L200    canteen70     lebenretten150